Montag, 25. Juli 2016

Der kleine Spatz ...

... aus dem Stempelset 'Tierische Grüße' war noch unbenutzt, da wurde es doch Zeit ihn mal für ein Karte einzusetzen, denn der kleine Piepmatz ist echt goldig.


Auf einem mit dem Folder 'Große Punkte' geprägten Hintergrund habe ich ein gestreiftes Banner in der Farbe 'Zarte Pflaume' gesetzt. Für die Steifen kam der große Stempel Brushstrokes zum Einsatz.


Auf das Banner trägt eine Sprechblase und darauf sitzt der kleine Spatz. Ein bisschen Glitzer und Blink-Blink muss bei einer Geburtstagskarte natürlich auch dazu. Ich habe mich hier für Gold entschieden, in Form von Pailletten und Metallgarn. 


Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich gefreut.


Euch einen guten Start in die Woche, der Montag ist ja bereits geschafft.
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Gold Pailletten Fond ich toll und in der Kombi mit dem Rosa sooo schön. Ein ganz süßer Piepmatz!

    AntwortenLöschen