Mittwoch, 24. Januar 2018

Karten & Umschläge Tuttifrutti - Teil 1

Habt ihr im aktuellen Sale-A-Bration Flyer schon das GRATIS-Produkt Karten & Umschläge entdeckt ? Vier dezente Muster in den Farben Aquamarin, Calypso, Limette und Osterglocke laden ein um kreativ zu werden. Zu den Karten gibt es auch die passenden Umschläge dazu. Das Set bekommt ihr gratis für eine Bestellung von mindestens 60,-€ während des SAB-Zeitraums.
.

Die Inspiration zu meinen Karten habe ich aus dem Sale-A-Bration Flyer. Die auf Seite 14. Ich habe für meine Karte in Aquamarin die Farben von dort aufgenommen.


Der Spruch kommt aus dem Set 'Zum Ehrentag' ich mag die Schrift so gerne.  Aus dem selben Set sind auch die Rosen, gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Die pinkfarbenen Blüten und die gestempelten Blätter sind aus dem Set 'Vogelhochzeit'.


Weil es so Spaß gemacht hat und auserdem ein grauer Wintertag einfach Farbe verlangte habe ich gleich noch eine zweite Karte nach dem gleichen Prinzip in bunten Frühlingsfarben gestaltet.


Der Spruch kommt hier aus dem Set 'Perfekter Geburtstag' aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Das Set enthält noch weiter tolle Stempel.
Wer noch einen Katalog in Papierform haben möchte, um nach Ideen und Anregungen Ausschau zu halten, bekommt ihn gerne von mir. Meldet Euch einfach. Ich freu mich auf Eure Anfragen und Bestellwünsche.
Habt eine gute Restwoche und genießt den Sonnenschein heute.


Liebe Grüße - Andrea


1 Kommentar: