Sonntag, 21. Januar 2018

Gruß + Glück in Schwarz und Calypso

Heute gibt es mal wieder einen kreativen Gruß von mir, denn -Juhu -  mein PC ist repariert. Welch ein Glück das der Freund meiner Freundin ein klasse PC-Doc ist. Ohne gescheiten PC ist bloggen eine Herausforderung.
Herausforderungen muss man sich stellen. Schwarz und Calypso sind auch so eine Herausforderung für mich gewesen, denn es sind nicht so unbedingt meine Standardfarben. Aber genau deshalb hat es Spaß gemacht damit zu arbeiten.


Bei OnStage gibt es bei den Produkt-SpotLights auch immer die Möglichkeit mit den neuen Produkten zu arbeiten und dabei ist diese nette Karte (unten) entstanden ... na ja, also zumindest angefangen hatte ich sie in Mainz. Kreativ sein so auf Knopfdruck ist eher schwierig für mich. Fertig gemacht habe ich sie erst dieser Tage. Dann hat mir die Farbkombi so gut gefallen das ich gleich noch eine weitere Karte damit gebastelt habe.


Dabei kam das Kartenset Gruß + Glück zum Einsatz. Es ist ein Komplettset, d. h. es ist alles enthalten um 20 Karten fix und fertig versandbereit herzustellen. Nur Kleber benötigt man zusätzlich. Das ist klasse, wenn das Bastelreich noch in den Anfängen steckt. Aber man kann diese Sets auch super für eigene kreative Ideen benutzen und hat gleichzeitig eine Menge inspirierender Zutaten zur Hand. 


Für meine zweite Karte habe ich auf dem Set eine Basiskarte in Saharasand, benutzt. Darauf ein fertig zugeschnittener Aufleger in Schwarz-Weiß. Auch der Stempel und das Blümchen gehören zum Set. Den Aufleger habe ich mit Leinenfaden umwickelt und den Spruch auf einen Kreis aus Calypso aufgesetzt - tataa - und schon kommt eine individuelle Karte raus.


Wie gefällt Euch die Herausforderung ? Ich bin gespannt.

Bei uns hat sich Sturm und Schnee zum Glück in Grenzen gehalten. Ich hoffe ihr hattet auch ein entspanntes Wochenende und wünsche uns alles das es auch so bleibt. Habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen