Sonntag, 28. Januar 2018

Hello Color - Schwarz & Pink

Für besondere Geburtstagskinder, frage ich gerne nach der aktuellen Lieblingsfarbe. Schwierig für mich, wenn die Antwort dann Schwarz ist. Aber zum Glück bekam ich dann noch Rot oder Pink zugestanden. Damit lässt sich doch was anfangen. Wassermelone (Pink) gehört zu meinen Lieblingsfarben.


Das Stempelset 'Meilensteine' enthält diesen Glückwunsch Schriftzug. Weiß embossed auf einem Schwarzen Farbkarton wirkt die schöne Schrift irgendwie noch intensiver. 


Als Blickfang habe ich mich für einen Tuff aus kleinen Federchen entschieden. Eine schwarz-weiße Kordel hält Mini-Pailletten in Gold und Silber und die Federn zusammen.  


Das Stempelset 'Hello Color' enthält wunderschöne Muster, die man farbig ausmalen oder auch einfach schwarz-weiß belassen kann. Für letzteres habe ich mich entschieden. Die Zahlen sind einfach daraus ausgestanzt. 


Das Gesamtwerk sieht dann so aus. So langsam freunde ich mich doch noch mit Schwarz an. *smile*
Auf alle Fälle hat die Karte dem Geburtstagskind gefallen, das ist das wichtigste.

Habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen