Donnerstag, 9. Juni 2016

Seit einer Woche ...


Seit gut einer Woche schon ist der neue Stampin’ Up!-Jahreskatalog 2016/2017 am Start.


Meine aktiven Kunden haben Ihr persönliches Exemplar des Ideenbuchs schon Mitte Mai erhalten, das ist der Bonus für die Stammbesteller ;-) Im gedruckten Werk lässt es sich einfach an besten schmökern

Online könnt ihr Euch gerne den Katalog als pdf  anschauen ==>
*klick* 
und *hier* den englischen Katalog.
Wenn Du auch gerne einen Katalog zum stöbern in der Hand halten  möchtest, melde Dich einfach per mail bei mir und ich sende Dir einen zu.
Das gleich gilt natürlich, wenn Du dir die tollen Produkte gerne live anschauen möchtest, gerne auch mit ein paar Freundinnen - Melde dich einfach!




Es gibt diesen Monat übrigens ein fantastisches Angebot für zusätzliche Shopping-Vorteile bei einer Bestellung. Die Aktion läuft bis 30. Juni 2016 .  Für all diejenigen, deren Wunschliste aus dem neuen Katalog lang ist oder die im Juni eine Stempelparty geben, gibt es ab einer Bestellsumme von 350€, ergänzend zu den regulären Shoppingvorteilen, PLUS 35€ ZUSÄTZLICHE SHOPPINGVORTEILE! Mehr Information findet Ihr unter "Bestellen" auf meinem Blog.


Habt einen gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen