Mittwoch, 22. Juni 2016

Blog-Post Nr. 100

Lang hab ich damals überlegt und mir dann einen Ruck gegeben - Du schaffst das - gut eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon Demo bei SU und es macht mir noch immer super viel Spaß. Den PapierWerk Blog gibt es seit eineinviertel Jahren und der heutige Post ist mein 100. Blog-Beitrag. Wow, da bin ich doch ein bisschen stolz.


Stolz bin ich auch auf meine Schwester, die ein Jahr lang an einer Fortbildung teil genommen hat und nun im Endspurt auf die Prüfung ist. Auch sie wird es schaffen, da bin ich ganz sicher! Spontan ist diese Karte als kleine Unterstützung entstanden, ich hoffe die Post hat mein kleines Überaschungspaket pünktlich ausgeliefert.


Nach dem Frosch wollten schließlich auch die anderen Motive mal angestempelt werden ;-) Ich hab mich für schlichtes Schwarz-Weiß entschieden, damit das ganze nicht zu niedlich wird. Ein klein wenig sind die Motive mit Schiefergrau und dem Wassertankpinsel koloriert, damit sie lebhafter raus kommen. 

  

Ich mag den dezenten Glanz des Seidenglanzpapier, das ich für die Motive benutzt habe. Auf einem Streifen aus Saharasand kommt es doppelt gut zur Geltung. Akzente bekommt die Karte mit den farbigen Schriftzügen und farblich passenden Bänder-Fähnchen.

Habt einen gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Kommentare:

  1. Die Post war pünktlich und hat dein liebes Paket noch vor der Prüfung abgeliefert und so stand deine Karte in den letzten Lernmomenten hier vor mir auf dem Tisch und hat sicher ihren Teil zu meinem tollen Ergebnis beigetragen. Danke und dicker Knuddel!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, und dir einen dicken Glückwunsch zum Jubiläum und zum 100sten Blogpost! Du hast hier einen tollen Blog mit vielen Anleitungen und superschönen Werken geschaffen. Schön das es dich gibt!

    AntwortenLöschen