Sonntag, 19. Juni 2016

Froschparade

Puh, was haben wir da nur für ein Wetter gehabt, die letzten Wochen? Regen, Regen und nochmals Regen, als ob man im Teich säße, richtiges Froschwetter.
Da kann frau ja nur zum Froschstempel greifen, oder ?


Der Frosch aus dem Gastgeberinnenset 'Love You Lots' aus dem neuen Katalog ist einfach nur klasse, oder??? Fast zum verlieben und dazu die Farben der Wahl - Grasgrün und Jeansblau auf Flüsterweiß.


Für den Hintergrund habe ich Stempel auf dem Set 'Gorgeous Grunge' benutzt.
Sieht doch aus als ob der süße Frosch mit einem großen Platsch in einer Wasserpfütze gelandet wär. Die Streifen im unteren Bild habe ich mit dem 'Wink of Stella Glitzer-Pinselstift' wie eine Wasseroberfläche zum glitzern gebracht.


Die netten Sprüche sind aus dem Set Landlust. Dazu ein paar Glitzersteinchen, bzw. Pailletten und fertig waren zwei nette Karten.

 

Weil es so Spaß gemacht hat, hab ich noch zwei weitere Karten gemacht, die zeige ich Euch dann die nächsten Tage.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiges Fröschle !

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem der Frosch mit den Wasserpflatschern sehr gut. Da passt alles zusammen!

    AntwortenLöschen