Sonntag, 29. Mai 2016

Project Life ... mal anders


Project Life ... als Ordner für Stanzformen - Framelits, Thinlits, etc.


Endlich hab ich es geschafft Ordnung eine meine Stanzformen zu bringen. Schlechtes Wetter hat auch seine Vorteile ;-) 
Bisher hatte ich meine Stanzformen in der Originalverpackung in einer Kiste liegen, das war irgendwie unübersichtlich. Außerdem liegt die Form, die man sucht, ja immer ganz unten in der der Kiste. Und mal eben schnell schauen, ob die Form passt, war auch nicht gegeben.


Das Problem hab ich jetzt für mich gelöst. Meine Stanzformen stehen jetzt übersichtlich in einem stabilen Ordner, Dank Project Life !
Ich habe mir dazu das Album in 6" x 8" ausgesucht, zusammen mit einem Satz der passenden Einsteckhüllen. Für die "Befüllung" habe ich mir schwarze Magnetfolie (Stärke: ca. 0,4 mm, die gibt es im Bastelbedarf) auf die Größe der Steckfächer zugeschnitten. So hab ich nun mit einem Griff zu meinem neuen Ordner alle meine Stanzformen übersichtlich und schnell im Zugriff.


Es ist aber auch möglich die Stanzformen auf dem weißen Karton, auf dem sie im Original geliefert werden in die Einsteckfächer zu schieben. Allerdings lassen sich die Formen von der Magnetfolie wesentlich besser abnehmen, als von den Klebestreifen. Wichtig ist das ihr die Schneideseite direkt auf die Magnetfolie legt, sonst können auf den Einsteckhüllen hässliche Kratzer entstehen.  

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt Eure Stanzformen neu zu sortieren und es fehlen Euch noch die Zutaten ... da helfe ich Euch gerne weiter.
Sendet mir Eure Bestellwünsche per Email an PapierWerkundCo@gmail.com oder  geht direkt über den Onlineshop, den link dazu findet ihr auf der rechten Seite in meinem Blog.

Habt ihr schon entdeckt Ihr Euch auf meinem Blog als Follower bzw. Mitglied eintragen könnt ? Ich freu mich auf jeden neuen Follower.

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Sonntag - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. ohja, das sieht gut aus! Sehr übersichtlich!
    Im Ordnung halten bist du halt SPITZE ;-) ... irgendwie hab ich von dem Gen nix abbekommen ....

    AntwortenLöschen