Mittwoch, 25. Mai 2016

Noch eine Geburtstagskarte ...

Hach, die neuen In Colors sind so klasse, es macht wirklich viel Spaß mit ihnen zu stempeln. Die fünf neuen Stempelkissen bleiben bestimmt noch eine Weile griffbereit direkt am Basteltisch.
Der Rest vom Holzabdruck lag auch noch am Stempelplatz, was lag also näher, als mit "diesen Zutaten" noch ein bisschen weiter zu spielen.


Diesmal hab ich aus dem Holzabdruck die großen Zahlen ausgestanzt, das kommt klasse raus, gell. Kleine Abstandspads erhöhen die plastische Wirkung.


Im Hintergrund ranken bunte Blumen aus dem Set 'So viele Jahre'. Ich mag Sets, mit denen man den Abdruck jedes mal neu gestalten kann. Für die Blüten habe  ich natürlich die neuen In Colors benutzt, ergänzt mit einer der jetzt auslaufenden Farben, erkennt ihr welche dazugekommen ist ?
Richtig - Honiggelb, passt hier perfekt dazu.


Unten kam noch der dezente Hinweis auf die Schneckenpost dazu, da die Karte schon ein bisserl' überfällig war *schäm*. Der Stempel ist von Whiff of Joy.

Falls Ihr mit dem Set, bestehend aus dem Stempelset 'So viele Jahre' und den Framelites 'Große Zahlen' aus dem Frühjahrskatalog liebäugelt, dann gebt Euch ganz schnell einen Ruck und schickt mir Eure Bestellung. Bis Ende Mai bekommt ihr das Set noch mit 15% Nachlass ! Beide Artikel wird es zwar auch im neuen Jahreskatalog noch geben, dann aber nur noch einzeln. Ebenso empfehle ich Euch eure Papiervorräte jetzt noch aufzustocken, es wird eine kleine Preiserhöhung beim Papier geben.


Liebe Grüße - Andrea

 Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Die 50 so auf Holz gemacht, gefallen mir sehr gut und das passt schön zu den neuen Farben!

    AntwortenLöschen