Montag, 23. Mai 2016

Alles Gute zum Geburtstag

Der beste aller Ehemänner hat heute Geburtstag und kann leider nicht zu Hause sein. Daher einen Blog-Post ganz speziell für Ihn und zugleich ein 'preview'  auf seine Geburtstagskarte, zumindest von außen.


Alles-Alles Gute, genieße den Tag !




Ich drück Dich.


Allen anderen Bloglesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche,
lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße - Andrea

 Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Kommentare:

  1. Hey, der Zaun ist ja cool! Tolle Karte und dann feiert ihr halt nachträglich und zusammen. Ich drück DICH! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das muss aber ein netter Ehemann sein !

    AntwortenLöschen