Mittwoch, 3. Februar 2016

Schneemann-Suppe

Das heutige Wetter gibt mir die Chance eines der wenigen Bastelwerke aus dem Januar doch noch zu zeigen - einen "Becher" Schneemann-Suppe. Hier sind tatsächlich eben einige Flocken gefallen.



Für die Basis habe ich die Pommes-frites-Schachtel von SU benutzt und Farbkarton in Aquamarin und Rosenrot. Der süße Schneemann mit passender Stanzform ist aus einem Set von Sizzix und hat sich riesig gefreut das er endlich zum Einsatz kam.


Der Text ist ein Stempel von AEH Design. Für die Vorderseite habe ich nur die Überschrift benutzt, auf der Rückseite ist dann der komplette Stempel zum Einsatz gekommen, denn er ist sozusagen die Bedienungsanleitung für die Zubereitung der Schneemann-Suppe.


Die kleinen Holzlöffel find ich auch klasse, die hat meine Schwester bei 'Casa di Falcone' besorgt. Als die "Becher" entstanden sind war's so richtig knackig kalt hier, da haben wir die Suppe gleich ausprobiert. Hier noch eine kleine Foto-Impression für Euch.


Auf meinem Basteltisch liegen ein paar angefangene Werke, die dann auch frühlingshafter sein werden. Nach einem (gesundheitsbedingt) etwas holprigem Jahresauftakt hoffe ich die Muse kommt jetzt wieder in Schwung und der nächste Blog-Post kommt in Kürze. In diesem Sinne...

Liebe Grüße & eine gute Restwoche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Schön deine Schneemannsuppe, aber der Schnee ist jetzt weg ....

    AntwortenLöschen