Freitag, 19. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Herz

Heute möchte ich Euch ein kreatives Werk zeigen - eine Geburtstagkarte. Sie ist hoffentlich wohlbehalten beim Geburtstagskind angekommen.


Die Thinlits Form 'Blühendes Herz' war eine Liebe auf den ersten Blick in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Das filigrane Herz erfordert aber ein kleines bisserl' Geduld, bis es aus der Form und auf der Karte platziert ist. Ich finde aus dem Extrastarken Farbkarton lässt es sich am Besten ausstanzen.


Für die Karte habe ich Farbkarton in Savanne verwendet und Ton-in-Ton mit kleinen Streublümchen aus dem Stempelset 'Blüten der Liebe' bestempelt.  Das Herz ist mit einer zarten Schleife auf dem Juteband befestigt und mit Dimensionals hinterlegt. Für den Geburtstagsgruß habe ich einen Stempel aus Sale-a-bration Set 'Hoch Hinaus' verwendet, ich mag die geschwungene Schrift.


Die Blüten sind noch einmal extra ausgestanzt und mit Dimensionals aufgesetzt.
Wie gefällt Euch das zarte Herz ?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Kommentare:

  1. Das muss ich auch haben !!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden, das Herz ist aber auch zu schön so filigran! Auch das Band im HG gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen