Sonntag, 28. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback

Habt ihr schon von der Aktion #imbringingbirthdaysback gehört ?

... zu deutsch  - die Geburtstagskarten-Aktion !

 

 
Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin’Up! in USA hat mit Bedauern festgestellt, dass man durch den schnellen Gruß über Facebook/ WhatsApp/ etc., immer weniger Karten versendet, sei es zu Weihnachten,  Geburtstag, oder anderen Angelegenheiten.
Sie startete über Facebook einen Aufruf, man solle sich mit seinem Geburtsdatum bei ihr melden und sie würde jedem eine Karte senden - wie zeitnah, könne sie nicht versprechen - und sie postete ihr Geburtsdatum. Mittlerweile hat sie über 1000 (!) Kommentare mit Geburtsdaten auf ihre Aktion bekommen. WoW!
Mit dem hashtag '#imbringingbirthdaysback'  könnt ihr ihren Beitrag auf Facebook finden., oder ihr gebt den Begriff auf Google ein. Klasse Idee, oder ? Ich habe auch schon einige deutsche Blogs gesehen, auf denen die Idee weitergetragen wird, das finde ich richtig toll !
 
So weit so gut … ich habe mir nun überlegt, da mache ich mit!
Nicht ganz so groß und unbegrenzt wie die Kolleginnen, denn meine Bastelzeit ist leider begrenzt. Jeden Monat eine zusätzliche Karte müsste drin sein.
Somit biete ich an, den ersten 12 Menschen, die sich per mail  bei mir im PapierWerk melden, sie mit einer handgestempelten Geburtstagskarte zu überraschen.(->PapierWerkundCo@gmail.com
Also, wenn du in diesem Jahr (und bis einschl. Januar 2017) von mir eine Geburtstagskarte erhalten möchtest, dann solltest du mir dein Geburtsdatum  verraten (Tag und Monat) … und auch deine komplette Adresse! Ich hoffe, ihr habt so viel Vertrauen, dass ich mit den Daten keinen Unfug treibe, aber ohne Adresse & Datum, kann ich Euch keine Geburtstagspost bereiten. Die ersten zwölf kommen zum Zug !


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar: