Montag, 1. Oktober 2018

SU-AKTION zum WELTKARTENBASTELTAG

Zum Weltkartenbasteltag hat Stampin Up! wieder eine schöne Aktion gestarten:
>> 10 % Rabatt auf ausgewählte Artikel <<


Gültig ist die Aktion vom 1.-7. Oktober.

So macht Karten basteln  Spaß.

Klickt *hier* dann öffnet sich die Liste in lesbarem Format.

Ich werde am Mittwoch den 3. Oktober um 15 Uhr eine neue Sammelbestellung rausschicke. Als Zugabe von mir gibt es die Versandtgebühren geschenkt, außgenommen Eure Bestellung enthält 12" Designpapier. Also meldet euch gerne mit Euren Bestellwünschen bei mir. Auch mit Fragen meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße und ich wünsche Euch eine kreative Woche - Andrea 

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen