Mittwoch, 1. August 2018

Neu im August ...

Schon wieder eine tolle Aktion von Stampin Up ! Gültig bis 31. August:


Diese Aktion ist eine prima Gelegenheit, sich ein paar Wünsche aus dem noch recht neuen Jahreskatalog zu erfüllen und dabei noch Gutscheine als Zugabe zu erhalten. Pro 60,-€ Warenbestellwert bekommst Du einen Gutschein über 6€ per mail. Bei 120,-€ sind es dann zwei Gutscheine und so weiter. Ab 200,- € erhältst Du natürlich die üblichen Shopping Vorteile auch noch dazu.
Die Gutscheine kannst Du dann benutzen um Dir Wünsche aus dem am 05. September erscheinenden Herbst-Winter-Katalog zu gönnen.

Bei Fragen zur Aktion, zu Produkten oder auch mit Bestellwünschen dürft Ihr Euch gerne an mich wenden. Ich helfe euch sehr gerne weiter. 
Demnächst gibt es hier auch wieder was kreatives zu sehen - versprochen.

Liebe Grüße - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen