Dienstag, 28. März 2017

Kleiner Gruß vom Osterhasen

Wer hat sich denn da im hohen Gras versteckt ?


Ein kleines Schokohuhn ... Aber dahinter sitzt ja nochmal jemand ...
Richtig da sitzt noch der kleine Osterhase und hat ein paar Eier versteckt.  :)


Die kleinen Hasenhalter von Wochenende, die ich *hier* auf dem Blog gezeigt habe, sind dieses mal in der Variante Schoko-Hühnchen und mit neuem Deko-Design entstanden.


Aus dem Produktpaket Osterkörbchen kamen hier die Stempel (Spruch, Hase und Eier) und die Framelits, für das Gras, zum Einsatz. Ich hab auch eine kleine Kurzanleitung aufbereitet:

Du benötigst einen Papierstreifen 5,1 cm x 21,0 cm

An der ersten Falzung die gestanze Seite nach vorne klappen,
an den anderen drei Falzlinien jeweils nach hinten biegen.
Nach Wunsch bestempeln, verziehren.
Erst Huhn oder Hase einsetzen, dann zukleben.



Nur noch wenige Tage - bis zum 31. März - läuft die Sale-A-Bration. Mit dem Produktpaket +1 Flasche Mehrzweck-Flüssigkleber könnt ihr Euch jetzt noch ein Gratisprodukt sichern. Melde Dich gerne mit deinen Bestellwünschen bei mir.

Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen