Sonntag, 12. März 2017

Frühlingsfarben - Osterinspiration

Was ein herrliches Wochenende, so schönes Frühlingswetter heute. Das hat mich doch gleich für ein kleines Osterprojekt inspiriert.


Ich habe nochmal ein bisschen mit den den neuen Framelits  und dem Stempelset Osterkörbchen gespielt.


Ein Streifen Karton an den Enden mit der Stanze gewellter Anhänger verziert passt genau für ein kleines Ritter Sport Quadrat.


Ich habe alle Hasen aus dem Stempelset Osterkörbchen einmal ausprobiert und schöne bunte Ostereier dazu ergänzt. Dem kleinen Hasen (oben) hab ich noch einen kleinen Punkt als Nase spendiert, so gefällt er mir besser.  :)


Welcher Hase ist Euer Favorit ? Ich bin gespannt ... 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neuen Woche,
liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja nett aus :D Der hübscheste Hase ist der letzte

    AntwortenLöschen
  2. Ostern und gelb passen gut zusammen! Die sehen echt niedlich aus!

    AntwortenLöschen