Montag, 6. Februar 2017

Eine kleine Überraschung zum Valentinstag

Puh, jetzt war es doch ein bisserl' ruhig hier auf dem Blog. Nach einem wunderbaren Urlaub im Januar war ich erst mal mit Fotos, bzw. dem Urlaubsfotobuch beschäftigt und die Stempel-Muse war deshalb ein bisschen verschnupft. ABER am Wochenende hab ich es an den Basteltisch geschafft und ein paar nette Schächtelchen sind entstanden.


Mit ein Auslöser war, das am Samstag ein großes Paket von Stampin Up! bei mir angekommen ist. Neue Spielsachen, yeah! Endlich hab auch ich die Framelits Stickmuster - und sie sind gleich zum Einsatz gekommen.
Diese süßen kleinen Schachteln sind mit dem Falzbrett für Umschläge entstanden. Für eine Schachtel benötigt man nur ein Papierstück von 6x6 Inch. 


Die Deko steht dieses mal sind im Zeichen des Valentinstag. Aber auch mit einem 'Hallo' oder 'Danke' sieht diese kleine Schachtel zauberhaft aus. Wenn ich es zeitlich schaffe kommt am Wochenende die Anleitung dazu. 


Ich hoffe sie gefallen Euch so genauso gut wie mir.

Übrigens ... die Sale-A-Bration läuft auf den nächsten Höhepunkt zu. Ab dem 21. Februar bis zum 31. März gibt es drei weitere neue exklusive Sale-A-Bration Produkte. Seid also gespannt.

Ich wünsche Euch eine gute Woche. 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Das rote Papier ist ja megaschön und die Boxen echt klasse. Wunderbar geworden.

    AntwortenLöschen