Freitag, 6. Januar 2017

Abgehoben zum Sale-A-Bration Start

Abgehoben ... oder ein Puzzle mit mehr als 100 Teilen.

Mit einem schönen Heißluftballon liebäugele ich schon gaaanz lange und so war das Stempelset 'Abgehoben' mit diesen tollen, dazu passenden Thinlits  das Erste auf meiner Bestellliste.


Geburtstagskarten für gleich zwei ganz liebe Herren mussten her, da kam diese Set wie gerufen, bzw. es kam auch gleich zum Einsatz. Und weil im Schwabenländle ja clever gespart wird hab ich die "Abfallteile"/ Ausstanzungen des einen Ballons gleich zu einem zweiten Ballon verarbeitet, was sich dann aber als Gedulds-Puzzle mit mehr als 100 Teilen herausstellte. 


Hier der erste Ballon aus blauem Farbkarton, mit einem Uni-Ballon in Savanne hinterlegt...


... und der zweite Ballon mit aus den Ausstanzungen des ersten, auch wieder auf einem Uni-Ballon in Savanne.

Die kleineren Ballons sind einfach gestempelt und ausgestanzt. Alle Ballons schweben vor einem himmelblauen Farbkarton, in den die Wolken mit dem Folder 'Wolkenmeer' (gibt es leider nicht mehr) geprägt wurden. Die kleine weiße Wolke ist aber bei den Thinlits mit dabei, auch damit lässt sich ein schöner Hintergrund gestalten - hier hab ich sie für den Geburtstagsgruß verwendet.

Du liebäugelst auch mit dem Produktpaket Abgehoben ? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen – und sich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen zu lassen! Denn es ist:

Für je 60 € Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) erhälst Du ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Die *Sale-A-Bration-Broschüre* könnt ihr Euch online anschauen, wenn ihr auf den Begriff klickt.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!




1 Kommentar:

  1. Eine der Karten steht immer noch hier auf dem Schreibtisch meines Mannes, er findet sie echt klasse!

    AntwortenLöschen