Dienstag, 10. Januar 2017

Geburtstagshurra

So heißt ein Set aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Es hat schöne Schriften, einzelne Worte die sich schön kombinieren lassen. Außerdem ist ein Ballon dabei, ein runder, der fehlte noch in meiner Sammlung.   ;-)
Diese Karte für ein liebes Familienmitglied ist damit entstanden:


Die Grundidee stammt auf einer Stempeltechnik-Info aus dem aktuellen Stampin' Success Heft, welches wir Demonstratoren jedes Quartal bekommen. "Durchblickeffekt" nennt sich das. Das Kerzenmotiv ist ausgestanzt und farbig unterlegt. Eigentlich gehört es zu den neunen Thinlits Formen Fensterschachtel (was ein sperriger Begriff) lässt sich aber prima auch für Karten verwenden.


Lust auf noch mehr solcher Info's direkt aus erster Hand ? Dann steig doch als Demonstrator ein und komm in mein Team. Jetzt zur Sale-A-Bration winken tolle Extras.
Während Sale-A-Bration kannst Du für nur 129 € einsteigen und darfst Dir Ware im Wert von 175 € frei aussuchen. Außerdem enthält Du zum Starterset noch ZWEI zusätzliche Stempelsets – und zwar jedes Stempelset, egal welchen Preis es hat! (Ausgenommen Bonus SAB-Sets und Produktpakete.)
Interesse ? ... dann geht es *hier* weiter ...

Ich wünsche Euch eine gute restliche Woche. 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Ah ja, so hinterlegt kommen die Kerzen toll raus! Klasse!

    AntwortenLöschen