Dienstag, 6. Dezember 2016

# On Stage - Düsseldorf November 2016 - Bericht und eingetauschte Swaps

Puh, lange nichts gebloggt hier 😩, also ran an die Tasten, ist ja schon eine Weile versprochen. Dafür gibt es jetzt als Nikolausi einen ganz langen Beitrag:

Die Anreise mit der Bahn am Freitagmittag war der reinste Krimi, viermal musste ich Umsteigen, viermal hatte der Zug dabei Verspätung, ABER alle Anschlüsse geschafft. Am Bahnhof in Düsseldorf füllte sich die U-Bahn dann ruck-zuck - mit lauter Fußballfans - eine Station weiter war es dann so kuschelig das die Türe weder auf noch zu ging. Genau an diesem Abend sollte in der Arena das Fußballspiel Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden stattfinden, ein "Hochsicherheits-Spiel" wie ich von netten Mitfahrern erfuhr und mein Hotel war direkt an der Arena.
Eigentlich wollte ich abends noch in die Bar, schauen wer noch so alles in diesem Hotel abgestiegen ist. Aber ich war so geschafft von der Anreise, das ich glatt beim "kurz mal TV durchzappen" auf dem Bett eingeschlafen bin.

Dafür habe ich am nächsten Morgen entspannt das Frühstück mit Blick auf die Arena genossen. Dann ging es zu Fuß los Richtung CCD, unterwegs habe ich noch Ankica getroffen, die mit dem Auto kreiste und zusammen haben wir dann die Halle gesucht und gefunden.

Dort gab es erstmal ein "Hallo", es ist immer schön liebe Kolleginnen zu treffen, die man sonst nur vom bloggen kennt. Am Registrierungsschalter bekamen wir unsere Stofftaschen, die mit dem Namensschild, diversen "Anhängern" und anderem gefüllt war und anschließend ging es gleich in den großen Saal, wow, sooo viele Tische, Platz für ca. 700 Demonstratoren.

Die Eröffnung per Videoschaltung direkt aus Australien durch Sarah Gardner, der Weltweitchefin von Stampin Up!.


Beim Regionaltreffen in Mainz, das ich zuletzt Besucht hatte, war es eine Mischung von viel Geschäftstraining und Ehrungen und ein bischen kreativer Input. Diesmal war es genau anders herum! Ganz viel kreativer Input, das war so klasse, es kommen im Frühjahr so viele neue, schöne Dinge. Dazu gab es auch jede Menge Schauwände.

Ein bisschen Geschäftstraining muß an so einem Tag auch sein und OK, es wurde auch ganz schön viel geehrt. Aber die Mädels haben hart dafür gearbeitet und daher ist es doch auch schön das sich dafür die Zeit genommen wird.

Beim kreativen Teil gab es einige Make & Takes, das sind so eine Art MiniWorkshops für uns Demonstratoren. Die zeige ich Euch so nach und nach, wenn mein Projekt Weihnachtsmarkt nächste Woche abgeschlossen ist.

Zu einem Treffen gehört auch das man Swaps austauscht, meine Werke hab ich Euch ja schon hier gezeigt. Hier sind die Bilder der wunderbaren Swaps, die ich dafür bekommen habe, wenn möglich mit Namen und link:
1 - Karte von Katja Scholz (ohne Blog) 
2 - Nadine Teiner - Pünktchenstempel  hat mich total gefreut Dich zu treffen
3 - Nikolausschoki von Kristin Sauter -  rosa-pink-glitzer 
4 - Wunderkerzen von Jana Evers - Janaskreativtagebuch 
5 - Teeverpackung von Angelika Schmitz - kreativstanz   
6 - Lesezeichen leider ohne Namen


7 - Tüte von Heike Mejer   
8 - Schokoladenverpackung von Susanna Gäbler - mystampart   
9 - Goldige Teebeutelverpackung von Simone Brugger - sternlezauber  
10 - Fimo-Stern von Sonja Zöhrer - schillersplatzli
11-  Teebrief von Joana Matschke - buntundkreativ
12 - Post-it Verpackung von Carola Tidl - lielanlinz 
13 - Adventskalender 'to go' von Martina v. Robakowsky  - mein-papierkram 
14 - Pin von Silke Müller -  madamegaensebluemchen

15- Mini-TicTac-Stiefel von Bianca Weiß (ohne Blog)
16 - Teebeutelverpackung von Anna ? (ohne Blog)
17 - Auszugsgruß von Jana Borchers (ohne Blog)
18 - Armreif inkl. Verpackung von Peggy Ulrich - vivelavigo
19 - Teelicht-Verpackung von Madeleine Feder (ohne Blog)
20 - Strohhalm-Box von Astrid Bardel - sternenstempel
21 - Eon Weihnachtsswap von Tina Cieleback papiermitphantasie
22 - Naschereiverpackung von Eva Pointinger  - allerleikreatives
23 - Verpackung mit "Zauberteelicht von Finähst
24 - Streichholzverpackung von Anja Raithel (ohne Blog)

25 - Tolle Bärentüte mit einem charms Anhänger von Catrin Klauenberg - Zierart
26 - Ein Aufmunterer von Silke Heidler - paper-point
27 - m&m-Verpackung von Kerstin Lerch-Palm (ohne Blog)
28 - Klammer von Eva Loidl - kritzelherz
30 - Verpackung mit Ausstecherle von Damaris Weinschenk -  farbverliebt  
        Auf dem Bild unten seht ihr die geöffnete Box, so lieb gemacht! 
31 - Teebeutel mit Klammer von Ulrike Sutter -  bastelfee



32- Schoko-Pralinen-Verpackung von Manuela Keller - www.manus-kreativwerkstatt.de
33 - Handcreme-Verpackung von Christine Biesdorf (ohne Blog)
34 - Kärtchen von Britta Zain - brittaskreativzimmer
35 - Kärtchen von Christine Knapp (ohne Blog)  
36 - Notizblock von Heike Kirmse (ohne Blog)
37 - Pop-Rocks-Verpackung von Marion Stock (ohne Blog)
38 - Box mit Kerze von Antje Lewin - bastelzeux
39 - Post-It Verpackung leider ohne Name
40 - Kleiner Magnetpin lieb verpackt von Evi Bosselmann - kreativglück
41 - Pyramidenbox leider ohne Name
42 - Erfrischungstücher von Fritzi - derkreativtempel

... und last, but not least

43 - Goldige Lebkuchenverpackung von Christiane Kripfgans - christianespapierkunst
44 - Teebeutelheftchen von Melanie Seiferth (ohne Blog)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben - vielen Dank für soviel neue Inspirationen und toll gestaltete Dinge.


Habt einen schönen Nikolausabend, liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!



1 Kommentar:

  1. Dads war ein toller Tag für dich, das freut mich doch. Dachte ich muss mal wieder was schreiben hier ... ;-)

    AntwortenLöschen