Mittwoch, 5. Oktober 2016

Schmetterlings-Triologie

... oder den letzten Rest vom Sommer festgehalten.


Auf einem unserem Spaziergänge ist dieses Bild entstanden, ein herrlicher Spätsommertag mit viel Sonne und reifen Früchten auf den Bäumen & Feldern, es diente als Inspiration für meine kleinen Boxen.




Von der Größe her passen 4 Merci-Riegel in diese kleinen Schächtelchen. Benutzt habe ich neben den verschiedenen ausgestanzten Schmetterlingen das Stempelset Schmetterlingsgruß.







Wie gefallen Euch meine Schmetterlings-Schächtelchen ? 


Liebe Grüße & eine gute Restwoche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!


1 Kommentar: