Freitag, 21. Oktober 2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...


Es ist ruhig hier auf dem Blog, denn es wird heftig gewerkelt im Papierwerk; sogar die eine oder andere abendliche Sonderschicht gefahren.

Ich hab mich zu OnStage angemeldet. Letztes Jahr als es das erste mal OnStage gab, hat es bei mir leider terminlich nicht geklappt, daher bin ich auf "mein" erstes OnStage echt gespannt.
Bei solch einem großen Stemplertreffen wird natürlich ge-swap-t. Swaps sind kleine Tauschprojekt. Man fertigt sein Projekt x-fach an, tauscht jeweils eines mit einer anderen Teilnehmerin und kommt dann mit x-fach vielen Ideen zurück.

Eine klitze-kleine Vorschau, es soll ja eine Überraschung werden. Soviel sei gesagt, es wird nix weihnachtliches:



Denn parallel läuft auch die weihnachtliche Produktion auf Hochtouren, bei uns im Ort dieses Jahr wieder Weihnachtsmarkt. Den gibt es bei uns alle zwei Jahre am dritten Advent, ein Markt mit ganz viel handgemachtem. Ich freu mich schon drauf und es wird "mein" erster Markt als Verkäufer/Demo. 
Es gibt noch einiges zu tun.



Liebe Grüße & ich wünsche Euch ein wunderbares Bastelwochenende. Bei dem Wetter ist der Basteltisch doch der beste Ort ;-)
 - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Na da wünsch ich dir ganz viel Spaß und alles Gute für deinen Markt

    AntwortenLöschen