Mittwoch, 18. November 2015

Sternengrüße zum Geburtstag

Anfang des Monats gab es in der Familie einen Geburtstag, eine sogenannte Schnapszahl stand an. Solch ein Anlass erfordert natürlich eine besondere Karte.

Schiefergrau, Pergamentpapier und ganz viel Silberglitzer !




Das Pergamentpapier ist mit dem Prägefolder 'Leise rieselt ...' geprägt und mit der Nähmaschine aufgenäht. Aus der Framelits Sternen-Kollektion die drei kleinen Sterne direkt ineinander gelegt und durch die Big Shot gekurbelt. Da ist eine Magnetplatte hilfreich, denn damit verschieben sich die Stanzformen nicht mehr.



Die Sieben als Kerze ist schon seit ewigen Zeiten bei mir im Bestand und von QuicKutz. Ein ungeplanter Nebeneffekt der Nähmaschine ergab sich auf der Unterseite, aber ich finde es sieht als Rahmen für die Innenseite ganz stylish aus. Der Geburtstagsgruß gehört zum Gastgeberinnen Set 'Geburtstagsgrüße für alle' und wurde ebenfalls mit Sternen und ein paar Pailletten verziert.



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich gut aus, besonders der viele Glitzer gefällt mir natürlich *lach* und das mit den Sternen ineinander will ich schon lange mal probieren! Das mit dem Nähen ist witzig, ich hab die Karte ja live gesehen und muss sagen, es kommt gut raus!

    AntwortenLöschen