Freitag, 20. November 2015

Leise rieselt ...

Nein, noch rieselt kein Schnee. Es regnet oder besser gesagt, schüttet einfach aus Kübeln. Schauen wir mal was das Wochenende noch so bringt.


Zum Schlittenfahren wird es wohl nicht gleich reichen, aber ich freu mich schon auf die frische eingeschneite Landschaft, das sieht einfach bezaubernd aus.
Bis es soweit ist mach ich mir das Bild einfach aus Papier selbst.


Ein Pergamentpapier umspannt eine sog. Tent-Box, auch Zeltschachtel genannt, wie eine Banderole. Das Vellum ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt ..." bearbeitet und mit zwei Lagen aus verschiedenen weißen Papieren verziert. Die zarten Schriftzüge stammen aus dem wunderbaren Set 'Kling, Glöckchen ..."


Das Innenleben besteht aus einem 10.5 x 7.5 cm großen 'Dreieckszelt', das am Boden 4.5 cm breit ist. So eine Zeltschachtel bietet richtig gut Platz für kleine Geschenke oder süße Leckereien.
Die Anleitung habe ich bei Pootles gefunden und die Maße für mein Projekt etwas abgewandelt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Stanze ist echt toll und so in Gold kommt das echt edel raus. Das Glitzer dazu kommt super, zwei wirklich gelungene Karte, man merkt du hattest Spaß, auch an der besonderen Kartenform.

    AntwortenLöschen