Sonntag, 3. Juni 2018

Der Neue ist da !

Juhu  ... der neue Jahreskatalog ist da .

Freut euch auf viele wirklich tolle neue Stempel und andere und Produkte, außerdem sind viele Ideen enthalten um sie umzusetzen! Ich bin sicher, dass jeder etwas in diesem Katalog finden wird, denn er ist wirklich total vielseitig.



Überzeugt Euch gerne selbst - hier geht's zur online/pdf-Version.
Alle Kunden, die in diesem Jahr bei mir bestellt haben, erhalten Ihr Exemplar ganz automatisch von mir. Natürlich ohne jegliche Verpflichtung. Neukunden sende ich gerne ein Exemplar gegen eine Schutzgebühr von 5,-€ zu. Die Schutzgebühr verrechne ich mit deiner ersten Bestellung. Melde Dich einfach per mail.


Nachdem wir diese Woche ein heftiges Unwetter unseren Ort/Landkreis heimgesucht hat, mit Gewitter und Starkregen (80l pro Quadratmeter) genießen wir die Ruhe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen