Mittwoch, 7. März 2018

Wunderbare Wünsche und ein bischen Tuttifrutti

Wunderbare Wünsche zum Geburtstag sind die Tage an ein liebes Familienmitglied auf die Reise gegangen und hoffentlich pünktlich im Postkasten angekommen.



Zum Einsatz kam das Stempelset 'Wunderbare Wünsche' aus dem Frühjahrskatalog, das mir mit seinen zarten Motiven gleich ins Auge gefallen ist und ein 'must have' war. Nachdem am Wochenende endlich ein wenig Frühling in der Luft lag, kam es nun mit zarten Frühlingstönen - Limette, Flamingorot und Pfirsich Pur -zum Einsatz.


Die große Blütenranke auf der linken Hälfte des Kranzes habe ich mir passend gemacht, das geht mit Klarsichtstempeln sehr gut. Den Stempel einfach beim  aufsetzen auf den Transparenten Block ein bischen mehr biegen, damit er schön auf die Kreisform passt. Die zweite Blüte habe ich nochmal separat gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Gluedot aufgeklebt. Durch die zarte Schleife in Kupfer kommt sie schön zur Geltung.


Für die Stempelmotive gibt es in diesem Set immer zwei Stempel. Einmal die skizzierte 'Außenlinie' und einmal die 'Füllung'. Ich habe sie solo eingesetzt, dann wirkt es schön zart. Die Blüte besteht hier aus der Außenlinie, die kleinen grünen Blättchen sind eigentlich die Füllung einer weiteren im Set enthaltenen Ranke. 
Der ausgestanzte Kreis ist mit Gluedots (Miniklebepunkten) aufgeklebt, das gibt eine dezente Erhöhung und ist eine Alternative zu den Dimensionals. Überhaupt sind die kleinen Klebepunkte von meinem Basteltisch gar nicht mehr weg zu denken.


Habt ihr das kleine Vögelchen auf dem Querstrich im Text entdeckt ? Es ist übrigens aus dem Set 'Friendship's Sweetest Thoughts'. Allein schon wegen der beiden süßen Vögelchen musste das Set auf meine Bestellung.  Der Geburtstagstext ist aus dem Set 'Perfekter Geburtstag'.

Ich hätte meinen Blogpost auch mit "Aus Eins mach' Zwei" überschreiben können. Denn das schicke limettengrün gestreifte Papier hinter dem Kreis ist die Hälfte einer Karte aus dem Kartenset ‚Tuttifrutti‘ das es bis Ende März in der Sale-A-Bration als Gratisartikel bei einer Bestellung von mind. 60,-€ gibt. Die zweite Hälfte der Karte ist auch schon verarbeitet. Einen kleinen Ausschnitt der zweiten Karte seht ihr hier im nächsten Bild:  


Das Kartenset ‚Tuttifrutti‘. scheint nicht nur bei mir der Favorit der SAB Prämien zu sein. Stampin Up musste & hat das Set schon nachgeordert, da es so gefragt ist.
Apropos Sale-A-Bration - bitte denkt daran, das die schönen In Color Farben - Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume - bald auslaufen. Vielleicht benötigt Ihr noch Nachfülltinte, Marker, Farbkarton oder Accessoires. Jetzt in der Sale-A-Bration ist eine gute Gelegenheit die Vorräte aufzufüllen.

Habt eine gute Restwoche und genießt den (teilweisen) Sonnenschein heute.

Liebe Grüße - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen