Sonntag, 8. Oktober 2017

Weltkartenbasteltag

Eine handgemachte Karte im Briefkasten zu finden ist in Zeiten von WhatsApp, Facebook und Co. schon etwas besonderes. Ein handgeschriebener Brief ist besser als die beste email, denn eine Karte kann man immer wieder in die Hand nehmen, oder im Regal ausstellen.


Gestern war ja Weltkartenbasteltag, ich hoffe ihr habt ganz tolle Werke dazu kreiert. Ich möchte Euch heute zwei Karten zeigen, die bei mir entstanden sind.

 
Zarte Pflaume und Feige sind zwei wunderbar harmonische Farbtöne.


Zum Ehrentag heißt das hier verwendete Stempelset. Ich mag die Schrift !


Mit der süßen Ranke lässt sich auch prima ein Hintergrund gestalten, wie ihr seht. Ein bisschen Spitze rundet das nostalgischen Aussehen ab.


Bei der zweiten Karte habe ich mich für einen geprägten Hintergrund entschieden. Die Prägeform Blütenregen gibt es zwar aktuell nicht mehr, aber sie passte einfach schön zum Spruch aus dem Gastgeberinnenset 'Wunderbare Wintergrüße'.
 
Die Angebotsaktion zum  Weltkartenbasteltag läuft übrigens noch bis Dienstag 10. Oktober, mehr Details dazu findet ihr *hier*.
Meldet Euch gerne mit Euren Bestellwünschen bei mir.
 
Damit wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!  

1 Kommentar:

  1. Tolle warme Farbkombi. Besonders die
    mit der Soitze sieht besonders aus.

    AntwortenLöschen