Montag, 17. Juli 2017

Paint Play - Aller guten Dinge sind Drei

Die Zeit am Basteltisch ist zur Zeit irgendwie rar. Aber heute habe ich den freien Nachmittag mal wieder zum basteln genutzt. Nach vielen (Geburtstags-) Karten war es absolut an der Zeit für eine Verpackung. Was liegt also näher als mit den Paint Play Stempeln und den Farben zu arbeiten, die noch auf dem Tisch liegen.


Die Anleitung zu diese hübschen Boxen habe ich schon vor einiger Zeit auf Pinterest entdeckt, z.B. bei Stempelschloss . Sie kamen mir unlängst wieder in den Sinn und so habe ich mich kurzerhand hingesetzt und meine eigenes Designpapier gestempelt. Designpapier selbst zu stempeln ist ein bisschen wie Mandalas ausmalen, man kann dabei absolut abschalten.

    

Zwei sommerlich leichtes Designs, passend zum Inhalt sommerliche R...o's (mhh lecker) sind dabei entstanden.


Die erste Variante hat zarte Sommerfarben: Flamingorot, Pfirsich pur und Limette.


Der kleine Zweig ist aus den Framelits Einweckgläser, der Anhänger, bzw. der Stempel aus der Kreativkiste.


Variante zwei ist etwas kräftiger in Wassermelone und Kürbisgelb gestempelt.


Die Anleitung für den Innenteil habe ich ein bisserl' modifiziert, jetzt ist sie schwäbisch sparsam im Papierverbrauch.  


Das Band läuft unter dem süßen Herz aus der Kreativkiste durch und das kleine Vögelchen hat sich gefreut jetzt doch noch zum Einsatz zu kommen.

Denkt dran das im Juli die Bonustage laufen - je 60,-€ Bestellwert erhaltet Ihr einen Gutschein über 6,-€. Diese Gutscheine könnt Ihr im August einlösen.
Meldet Euch gerne mit Euren Bestellwünschen bei mir. 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Arbeitswoche, meine geht morgen los. Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen