Sonntag, 28. Mai 2017

Keativkiste Make & Take Variationen

Da hab ich doch glatt noch ein paar Bilder entdeckt, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Bei OnStage gibt es kleinen Make & Take Projekte, damit die Demonstratoren die neue Produkte kennen lernen und ausprobieren können. Ich mag diese Projekte wirklich gerne, auch wenn ich sie selten vor Ort ausführe. Dieses hier hatte ich in Amsterdam gestempelt und irgendwie war's nicht meins. Daher hab ich die Karten nochmal auseinander genommen und auf meine Art neu gestaltet.


Das war die Vorlage und meine Kärtchen stehen noch in der netten Holzkiste, die es ab dem 01. Juni im neuen Hauptkatalog als Framelits geben wird. Es passt hervorragend zum hier verwendete Stempelset Kreativkiste. Auch das tolle Designpapier Holzdekor ist ebenfalls aus dem neuen Katalog.


Hier sind meine Variationen dazu, süße kleine 3" Kärtchen kann man ja immer brauchen. Ich habe es erst mal bei den drei Motiven aus der Vorlage belassen, aber das Set hat weit mehr Variationen zu bieten.




Seid ihr schon gespannt auf den neuen Katalog?  Alle aktiven Kunden aus diesem Jahr habe ich automatisch berücksichtigt. Wenn Du Dich auch über den neuen Katalog freuen würdest, dann schreib mir doch bitte eine Mail. Gleiches gilt auch, sollte ich jemand vergessen haben. Ich sende Dir gerne noch ein Katalog zu.

Habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche nach dem verlängerten Wochenende - liebe Grüße Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen