Donnerstag, 3. November 2016

Auf nach Düsseldorf ...

Verflixt und zugenäht hab ich vorgestern gedacht, als ich so über meine Swaps geschaut habe. So gut im Zeitplan mit basteln und dann wollte das Klebeband nicht so wie ich das geplant hatte. Und was tut eine gelernte Schneiderin in der Not?



Richtig, sie näht drüber - zugenäht ! Problem gefixt.
Knapp 60 Swaps liegen ordentlich in der Kiste. Bahnticket & Hotel sind gebucht, ich bin am packen. Morgen mittag geht es los in Richtung Düsseldorf. Ich bin ja echt so gespannt. Ca. 700 Stempelbegeistert werden erwartet ... 



Meine ertauschten Swaps und ein paar Bilder von On Stage zeige ich Euch dann nächste Woche.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Freitag und heute bereits ein schönes Wochenende, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir eine tolle Zeit und und viel Spaß!! Bin gespannt was es alles Neues geben wird und tolle Swaps hast du ;-)

    AntwortenLöschen