Samstag, 10. Oktober 2015

Fröhliche BUH!-Boxen

Normalerweise bin ich kein Fan von Halloween. Es ist schade, daß die hiesigen Bräuche, wie das Laternenlaufen dadurch mehr und mehr verdrängt werden. Nicht destotrotz bin ich ein Fan von kleinen Schachteln und beim surfen war mir eine lustige kleine Box aufgefallen, die im Ursprung mit der "Blütenkarten Doppelstanze" gemacht wurde. Da diese Stanze bei Stampin Up nicht mehr erhältlich ist, habe ich ein bisschen ausprobiert und mit dem Falzbrett eine eigene Version gebastelt.
 
                                            Sind die nicht goldig?


Die Fledermaus oben auf der Box ist verwandelter Mini-Schmetterling. Die Spinnennetze sind aufgestempelt und stammen aus dem Set 'Fröhliche Stunden' aus dem aktuellen Herbst-Winter-Saisonkatalog.
 
 

 Die kleine Box bietet eine Überraschung, wenn man am karierten Bändchen nach oben zieht.


BUH! Aber nach dem Schrecken gibt es dann was Süßes. Klasse, oder ?


Wie gefallen Euch die fröhlichen BUH!-Boxen ? Seid doch so lieb und schenkt mir einen Kommentar.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich suess!! Besonders, dass das 'Buh' da erstmal rauskommt ist echt klasse! Tolle Idee auch mit dem umgewandelten Schmetti als Fledi *lach*

    AntwortenLöschen