Mittwoch, 8. Juli 2015

Neue Wochenangebote und keatives aus der Küche

Heute morgen hat es bei uns geregnet und damit ist die ersehnte Abkühlung gekommen. Ich mag den Sommer und die warmen Temperaturen eigentlich recht gerne, aber die letzten Tage war es so warm, das an stempeln oder basteln nicht zu denken war.

Statt dessen war ich in der Küche kreativ und habe das aktuelle Fruchtangebot genutzt. So langsam füllt sich das Keller-Regal wieder mit leckerer selbstgemachter Marmelade.



Von links nach rechts sind die Marmeladesorten 'Erdbeere pur', unser absoluter Favorit ; 'Erdbeeren mit weißer Schokolade' ; 'Erdbeeren mit Papaya', mmh, auch sehr lecker zu sehen und das vierte Glas zeigt Aprikose pur.
Sobald die Bastelstube heruntergekühlt ist geht es ans Anhänger gestalten und Gläser hübsch machen.

Bei Stampin Up! gibt es heute wieder tolle neue Wochenangebote:
Die Magnetplatte für die Big Shot ist z.B. dabei und das tolle goldene Glitzerpapier, da heißte es jetzt schon an die Weihnachtskarten denken, silbernes Band ist auch dabei.
Da könnt ihr schauen: Wochenangebote
... und übrigens, das Hip-Hip-Hurra Set ist jetzt für 9,99€ in der Ausverkaufs-ecke - mit dem Papier kann man tolle Schächtelchen bauen (Anleitungen s. mein Blog) und aus den Umschlägen ein nettes Album basteln, die Anleitung dazu zeige ich demnächst.
Schnell sein lohnt sich, letzte Woche waren die drei besten Schnäppchen des Wochenangebotes nach einem halben Tag bereits weg.
Sendet mir eine mail, dann bestelle ich gerne für Euch.
 
 
Liebe Grüße und ich wünsch Euch einen hitze-entspannten Mittwoch - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen