Mittwoch, 18. März 2020

Im Zweifel hilft: STEMPELN

Geht es Euch auch so, das ihr im Frühjahr mit jedem sonnigen Tag auch mehr Lust auf Farben bekommt ?
Im Winter sind es eher die gedeckten Rot-, Grün-, u. Blautöne, aber jetzt darf's wieder kräftiges Osterglockengelb, Grapefruit, Limette und Heideblüte sein. OK, nicht alle Farben sind im aktuellen Sortiment von Stampin Up!, aber es hat doch jede Bastlerin so ihre Vorräte und die sollen ja auch mal zum Einsatz kommen.


Eigentlich wollte ich mich am Montag mit Freundinnen treffen um ein bisserl was österliches zu basteln. Tja, derzeit ist das nicht gegeben, soziale Kontakte sollen auf dringend notwendige reduziert werden. Also hab ich das Material gerichtet, die Papiere geschnitten & gestanzt und eine nette Basteltüte gepackt. Natürlich gehört da ein kleines Goody mit dazu.


Die Hasenstanzen hab ich vor Jahren auf der Stempelmesse Süd erstanden. Jetzt kamen sie endlich zum Einsatz. Ihr seht, ein gut gefüllter Bastelvorrat lohnt sich immer. Gerade jetzt ist es wichtig sich kleine Auszeiten zu gönnen. Falls Euch was im Bastelvorrat fehlt, ich biete am Samstag eine Sammelbestellung an.


Noch läuft die Sale-A-Bration 2020, da gibt es auch von Stampin Up! Gratisprodukte pro 60,-€ Bestellwert dazu. Wenn ihr einen Beitrag weiter runter scrollt findet ihr die ganzen links zu den aktuellen Katalogen. 
Bei Interesse oder für Fragen melde Dich gern bei mir.


Liebe Grüße, habt eine gute restliche Woche und bleibt gesund - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen