Montag, 21. Oktober 2019

24 Stunden Aktion für ausgewählte Stempelsets



Am 23.Oktober wird es eine 24 Stunden Aktion für Stempelsets geben. 
Schaut doch mal in den Flyer, vielleicht ist ja ein Stempelset dabei, mit dem ihr schon lange liebäugelt. Solltet ihr Bestellwünsche haben, dann lasst es mich bitte schnellstmöglich wissen.
Es ist auch eine Gelegenheit sich jetzt die schönen Sets aus dem Herbst-Winterkatalog zu sichern.  Die Produkte sind ja nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht. Stampin’Up! hat bereits angekündigt, dass einige Produkte vermutlich nicht bis Ende des Gültigkeitszeitraums des Kataloges reichen werden. Außerdem ... mit den Weihnachtskarten kann man ja nicht früh genug anfangen. 
Ich wünsche Euch eine gute Woche. 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen