Sonntag, 15. September 2019

Elefantastisch

Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren. Deshalb komme ich an Stempeln mit süßen Elefanten auch nicht vorbei.


Für diese Karten habe ich allerdings nicht mit dem Elefantenstempel, sondern mit der zum Set passenden Handstanze gearbeitet. Damit keine Stanzteile verschwendet sind, sind gleich zwei Karten entstanden. Maximale Materialausnutzung. 😉



In zarten Pastelltönen habe ich die Elefanten je einmal in Uni und einmal im farblich passendem Designpapier ausgestanzt. Auf der Basis sind zwei ganz unterschiedliche Karten entstanden.
Für die erste Karten habe ich den Hintergrund geprägt, für die zweite gestempelt. Bänder runden das Gesamtbild jeweils ab.



Ein sonniges, bzw. sommerliches Wochenende neigt sich dem Ende zu, hoffe Ihr habt es genauso wie ich genossen. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen