Mittwoch, 23. September 2020

15 % SPAREN - NUR HEUTE


Nur heute, am 23. September gibt es auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 15 %! Welche Stempelset das sind, könnt Ihr hier in der PDF Liste sehen. Eine etwas bessere Übersicht gibt es im Onlineshop! 

Bitte schaut auf Euren Wunschlisten ob einers Eurer Sets dabei ist, mit dem Rabatt und der MwSt-Senkung kann man heute richtige Schnäppchen machen. 

Am schnellsten geht die Bestellung direkt über den Onlineshop. Bitte gibt dort im Feld Demonstrator meinen Namen ein - Andrea Peuckert. Inzwischen sollte auch die PayPal Zahlung im Onlineshop wieder funktionieren. 

Wer das nicht möchte, kann mich kontaktieren und mir die Bestellung per Mail senden.



Liebe Grüße
- bleibt Gesund ! - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen