Sonntag, 2. April 2017

Die Hasen sind los

Heute zeig ich Euch mal nix gestempeltes, sondern was gestanztes.


Eine liebe Kollegin hatte mich gefragt ob ich nicht mit der netten Box vom Weihnachtsmarkt auch was für Ostern machen könnte. Gemeint war die Zierschachtel von SU. Also hab ich mich bei Pinterest auf die Suche gemacht und mir aus vielen Details meine eigene Hasenvariante zusammen gebastelt.


Das waren die beiden Musterhasen, einmal längs einmal quer - wenn ihr auf die Zierschachtel, bzw. deren Verschluss schaut. Für die Innenteile der Ohren sind die neuen Framelits Stickereien wieder zum Einsatz gekommen. Für die Augen benutze ich immer gerne die Eulenstanze.


Verschiedene Brauntöne waren gewünscht und so bin ich mein Papierlager durchgegangen und hab noch ein paar "Schätzchen" wie z. B. einen Bogen in Farbe Kandiszucker entdeckt. Entstanden ist eine ganze Hasengruppe, die dann mit mir ins Büro gehoppelt ist und ruck zuck waren alle Hasen weg und warten jetzt ihren auf den Ostereinsatz.
 

In diesem Sinne - Hoppi Sunday !
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen