Montag, 6. Juni 2016

Zum Abschied NICHTS ? ... oder ein Survival Kit


Ein Kollege hat sich vor einigen Tagen in den Vorruhestand verabschiedet und er wünschte sich NICHTS. Mhhh, Nichts ist immer irgendwie schwierig.
Also hab ich mich ein bisschen im Netz umgeschaut und bin auf eine nette Idee für ein Survival-Kit gestoßen. Hier seht ihr meine Version davon:



Die Box war voll gepackt.

 
... und bot für viele Lebenslagen, vom ersten arbeitsfreien Frühstück bis zur
zukünftigen Freizeitgestaltung viele kleine Überraschungen.
 
 
Sogar an Fitness und Wellness war gedacht.
 
 
 
Es gab noch weitere Päckchen, die bleiben dem Beschenkten vorbehalten, soll ja nicht alles im WWW landen. Die Grundanleitung habe ich übrigens *hier* bei Stempeline entdeckt. So ein Kit zusammen zu stellen macht echt Spaß und wenn man die ersten Päckchen fertig hat, wird es fast zum Selbstläufer. Außerdem macht es natürlich Freude die ganzen Schätze aus dem Bastelreich zum Einsatz zu bringen ;-)
 
  
Liebe Grüße und eine gute Woche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!




1 Kommentar:

  1. Genial schön und was für eine Mühe du dir gemacht hast, Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen